Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: mit Leben zufrieden

Scarlett Johansson: mit Leben zufrieden

21.08.2008 - 14:11 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson ist mit sich und der Welt zufrieden.

Die Schauspielerin könnte sich kein schöneres Leben vorstellen. In einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" sagte die 23-Jährige: "Mir widerfährt derzeit so viel Gutes, dass ich mich fast kneifen muss, um es zu glauben." Dass sie eine erfolgreiche Karriere und mit Ryan Reynolds ihren Traummann gefunden hat, sei das Beste, so Scarlett weiter: "Ich drehe tolle Filme, habe meine erste CD herausgebracht - und bin total verknallt!"

Scarlett Johansson hat ihr Debütalbum "Anywhere I Lay My Head" im Mai auf den Markt gebracht. Mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds ist sie seit über einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen