Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: mit Regisseur Michael Bay sehr Zufrieden

Scarlett Johansson: mit Regisseur Michael Bay sehr Zufrieden

08.08.2005 - 03:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson ist absolut zufrieden mit Regisseur Michael Bay.

Unter seiner Leitung hat die 20-Jährige vor kurzem den Action-Thriller "Die Insel" gedreht. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat Bay in Hollywood eigentlich den Ruf, er sei extrem fordernd und hart zu den Darstellern. Dem widersprach Johansson jedoch vehement. Sie sagte dazu: "Ich fand, dass Micheal sehr vernünftig mit uns umgegangen ist. Er hat mich nie zu etwas gezwungen, dass ich nicht tun wollte."

Im Gegenteil soll Johansson den Regisseur zu Dingen überredet haben, die er eigentlich gar nicht von ihr verlangt hatte. Demnach wollte Bay, dass die 20-Jährige bei einer Szene züchtig bedeckt mit Unterwäsche aus ihrem Bett springt, doch Johansson fand das lächerlich und stieg lieber nackt aus dem Bett (Fan-Lexikon berichtete).

Die nackte Johansson und die Regieleistung von Michael Bay können übrigens seit letzten Donnerstag (04.08.) im Kino bewundert werden. An diesem Tag lief der Film "Die Insel" nämlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen