Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Mann muss seine Liebe auch zeigen

Scarlett Johansson: Mann muss seine Liebe auch zeigen

18.05.2008 - 13:00 Uhr

New York - Scarlett Johansson kann nur einen Mann lieben, der seine Gefühle ausdrücken und zeigen kann.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, braucht die Schauspielerin nämlich das Gefühl, geliebt zu werden. Sie sagte dazu: "Was ich gelernt habe, ist, dass Männer anders über Frauen und Beziehungen denken als Frauen. Beide Geschlechter brauchen Intimität, aber Frauen müssen das mehr ausdrücken. Frauen brauchen in einer Beziehung das Gefühl, geliebt zu werden."

Scarlett Johansson scheint bereits den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die Schauspielerin verlobte sich vor kurzem mit Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen