Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Man muss auch ohne Mann glücklich sein können

Rihanna: Man muss auch ohne Mann glücklich sein können

27.05.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Ihren Traummann zu finden ist für Rihanna nicht das Wichtigste im Leben.

Um glücklich zu sein sollte man sich lieber darauf konzentrieren, auch alleine zurechtzukommen. In einem Interview mit dem Magazin "Top of the Pops" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Es sollte nicht von einem Mann abhängen, ob man mit seinem Leben zufrieden ist oder nicht." Die meisten Frauen seien heutzutage viel zu besessen von der Idee, die Liebe ihres Lebens zu finden, so die 20-Jährige weiter.

Rihanna selbst soll im Moment mit Chris Brown zusammen sein. Die beiden bestritten die Gerüchte zwar immer, man sah sie aber knutschen und flirten. Zudem verbrachten die beiden ihren Urlaub gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen