Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Lust ist egoistisch

Scarlett Johansson: Lust ist egoistisch

18.07.2007 - 09:17 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson hält Lust für eine egoistische Sache.

In einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch" erklärte die Schauspielerin: "Liebe ist selbstlos: Man ist mit seinen Gedanken die ganze Zeit bei der anderen Person. Und: Liebe braucht Zeit, man muss daran arbeiten, viel investieren. Lust hingegen kommt sofort und ist eine egoistische Sache. Zwar sehr leidenschaftlich - aber man denkt nur an sein eigenes Vergnügen." Trotz ihres schauspielerischen Erfolges will Scarlett übrigens immer wieder neue Dinge ausprobieren. Der Grund, so die 22-Jährige: "Ich bin kein Mensch, der zur Ruhe kommt, sobald er eine Familie hat. Ich werde immer Hummeln im Hintern haben."

Scarlett Johansson ist auf der Suche nach ihrem Traummann. Die 22-Jährige träumt davon, dass sie irgendwann von einem Mann von den "Socken gehauen wird". Scarlett erklärte: "Als Schauspielerin ist es schwierig, einen Partner zu haben, weil man so viel unterwegs ist und so schlecht eine enge Bindung aufbauen kann. Eines Tages werde ich mich aber selbst überraschen und mich Hals über Kopf verlieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen