Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist zu egoistisch für die Liebe

Kelly Clarkson ist zu egoistisch für die Liebe

27.01.2012 - 10:00 Uhr

Frei: Kelly Clarkson (29) will keinen Freund an ihrer Seite.

Die Musikerin ('Mr. Know It All') ist Single und das soll in der nächsten Zeit auch so bleiben. "Ich bin irgendwie ein egoistischer Mensch und mir gefällt es gerade, allein zu sein. Es gefällt mir, so viel zu arbeiten und mich vor niemandem rechtfertigen zu müssen", erklärte die Amerikanerin im Interview mit dem britischen Blatt 'The Mirror'. Außerdem sei es gar nicht so einfach, jemanden kennenzulernen: "Ich reise viel und ich arbeite viel. So wie ich lebe, ist es schwer jemanden zu finden."

Dabei macht es dem Star auch nichts aus, inzwischen für lesbisch gehalten zu werden: "Ich glaube nicht, dass mir das schadet", lachte Clarkson. "Aber ich weiß nicht, warum die Leute das von mir denken. Ich habe noch nie eine Frau geküsst. Ich finde das lustig. Ich bin doch so ein offener Mensch, ich habe noch nie viel versteckt. Aber ich verstehe nicht, dass man mich nicht beim Wort nimmt. Das ist ein bisschen ärgerlich. Aber wenn die Leute denken, dass ich lesbisch bin, ist mir das wirklich egal."

Kelly Clarkson lebt in Texas, mit ihren Tieren und neun Feuerwaffen. "Ich bin mit Pistolen aufgewachsen. Meine ganze Familie und meine Freunde hatten Waffen und wir gingen auf den Schießplatz. Ich lebe alleine und meine Waffen sind eine Vorsichtsmaßnahme. Wenn die Alarmglocke losgeht, habe ich das Gefühl, dass ich im Kampf eine Chance habe."

Seit sie zum Superstar wurde, hat die Blondine im Privatleben wenig geändert und pflegt die Freundschaften ihrer Kindheit. "Sie haben immer an mich geglaubt, dass ich es schaffe, mit dem Singen mein Geld zu verdienen. Sie haben immer geglaubt, dass das für mich wahr wird und haben mich sehr unterstützt. Als ich dann Erfolg hatte, wollte ich sie nicht wirklich enttäuschen", stellte Kelly Clarkson klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen