Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Sohn spielt mit Schminke

Fergie: Sohn spielt mit Schminke

28.06.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Wenn Fergie ihr Baby zum Lachen bringen will, muss sie sich einfach schminken.

Söhnchen Axl findet es nämlich ziemlich lustig, wenn Mama sich für ein Event zurecht macht. Fergie erzählte gegenüber "People": "Es macht Spaß, meine Wimpern zu stylen, wenn ich weggehe. Wenn ich es mache, ist es lustig, weil Axl es total witzig findet. Er sieht mein Gesicht an und fängt an, danach zu greifen, weil er denkt, dass ich ein Spiel mit ihm spiele. (...) Er denkt, dass ich das für ihn mache und er denkt, dass es ein Spiel ist, wie als würde man einen Hut aufsetzen. Mit den Wimpern ist es etwas schwierig, weil er sie unbedingt anfassen will."

Fergie und Josh Duhamel heirateten übrigens 2009. Letztes Jahr im August wurden sie Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen