Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & ihre spezielle Nippel-Schminke

Lily Allen & ihre spezielle Nippel-Schminke

22.02.2019 - 09:04 Uhr

London - Dass sich Frauen die Beine rasieren und sich schminken ist ja geradezu normal.

Lily Allen geht aber einen Schritt weiter und lässt sich sogar die Brustwarzen enthaaren und schminken. Das hat sie nämlich auch extra für die Aftershow-Party der Brit Awards machen lassen, wie sie in einem Videoclip auf "Instagram" zeigt. Darin ist zu sehen, wie die Stylistin der 33-Jährigen aus ihren Nippeln quasi eine Art Scheinwerfer macht. Dazu entfernt sie die Haare, macht Abdeckcreme drauf und dann Schminke. Erstaunt sagte Lily Allen dazu: "Ich wusste nicht mal, dass da Haare sind!"

Ob die Sängerin damit jetzt einen neuen Trend setzt? Auf jeden Fall interessant, dass Frauen also auch Haare auf der Brust haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen