Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton schläft mit Schminke im Gesicht

Dolly Parton schläft mit Schminke im Gesicht

16.05.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton geht geschminkt ins Bett. Die Country-Sängerin möchte nämlich vermeiden, dass sie jemals ungeschminkt fotografiert wird.

Und da man nie weiß, was nachts passiert, überlässt sie lieber nichts dem Zufall. Die 68-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich würde ohne Perücke gehen, aber ich würde am Morgen kleine heiße Lockenwickler in mein Haar tun und einen kleinen Haargummi, aber ich würde die Tür nicht ungeschminkt öffnen. Nein. Ich verbringe viel Zeit in Kalifornien und dort gibt es ständig Erdbeben. Ich schminke mich nachts niemals ab, ich lasse das Make-up immer drauf, weil, wenn ich raus auf die Straße rennen müsste, dann muss ich gut aussehen, weil dort überall Kameras sein werden."

Dolly Parton kommt im Sommer übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

5. Juli Deutschland, Köln, Lanxess Arena
6. Juli Deutschland, Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen