Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis liebt ihren Family Guy-Job

Mila Kunis liebt ihren Family Guy-Job

29.05.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis liebt die Serie "Family Guy".

Die Schauspielerin leiht in der Zeichentrickserie im amerikanischen Original seit fast einem Jahrzehnt der Figur Meg Griffin ihre Stimme. Und sie hofft, dass sie diesen Job bis zum Ende ihrer Tage behalten wird. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hoffe, 'Family Guy' bleibt für den Rest meines Lebens auf Sendung. Ich liebe es, das weiter tun zu können. Ich ziehe mir Jogginghosen an und manchmal nicht mal das. Ich kann es überall machen, wo ich gerade bin. Es ist toll und ich liebe es. Ich werde das niemals aufgeben."

Mila Kunis ist derzeit allerdings ziemlich beschäftigt. Sie hat gerade erst den Film "Oz, the Great & Powerful" abgedreht und steht im Moment für "Blood Ties" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen