Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera liebt ihren Job

Christina Aguilera liebt ihren Job

07.10.2011 - 12:00 Uhr

Kann nicht ohne: Christina Aguilera (30) ist ein absolutes Arbeitstier.

Neben ihrem Job als Sängerin ('Fighter') ist die Superblondine auch noch Mutter, Schauspielerin und hat eine Reihe von Kosmetik- und Schönheitsprodukten rausgebracht. Der ehemalige Disneystar gestand im Interview mit 'freundin.de', dass sie schon immer von ihrer Arbeit im Showgeschäft besessen war und deshalb auch weiterhin viel vorhabe: "Es gibt unendlich viele Ziele und Möglichkeiten. Ich lasse mich immer von neuen Dingen inspirieren. Ich bin ein Workaholic, ich kenne es nicht anders, seit ich sechs Jahre alt bin - das ist quasi in mich eingebaut."

Aktuell hat die Ausnahmestimme ein Parfüm namens 'Secret Potion' auf den Markt gebracht, aber bald soll es auch wieder was von ihr zu hören und zu sehen geben: "Ich möchte weitere Produkte für meine Fans kreieren, noch eine Platte auf Spanisch aufnehmen. Ich lese Drehbücher, weil mein erster Film 'Burlesque' so eine tolle Erfahrung war. Und ich will immer neue Platten aufnehmen. Ich will quasi sterben, wenn ich auf der Bühne stehe."

Leidenschaft Nummer eins ist und bleibt also die Musik. Die Mutter eines dreijährigen Sohnes ist dankbar für die Erfahrungen, die sie dank ihrer Musikkarriere machen konnte: "Die Musik war immer mein Ding, mein Fluchtweg, mein Ziel - ich habe alle meine Energie da rein gesteckt und mich darauf fokussiert. Ich glaube, man muss stets ein Ziel haben", legte Christina Aguilera dar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen