Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sprecher: Scarlett Johansson ist nicht verlobt

Sprecher: Scarlett Johansson ist nicht verlobt

12.02.2008 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson und Ryan Reynolds wollen nicht so bald vor den Traualtar treten.

Der Sprecher der Schauspielerin dementierte jetzt anderslautende Gerüchte. Vor kurzem wurde Scarlett mit ein paar Freunden und Familienmitgliedern in einer Boutique für Brautmode gesichtet. Seitdem wird in Hollywood getuschelt, Scarlett und Ryan würden sich schon bald das Ja-Wort geben. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte der Publizist von Johansson jetzt aber klar: "Ein Familienmitglied möchte heiraten, nicht Scarlett. Sie ist nicht verlobt."

Scarlett Johansson hat erst vor kurzem die Gerüchte dementiert, ihr Freund Ryan Reynolds hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht. Die Gerüchte um eine baldige Hochzeit wollen aber dennoch nicht verstummen. Die beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen