Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Verlobt?

Scarlett Johansson: Verlobt?

20.02.2013 - 10:00 Uhr

Scarlett Johansson (28) brachte die Gerüchteküche zum Überkochen, als sie sich in New York mit einem Brillantring am Ringfinger blicken ließ.

Die 'New York Daily News' sah es als erstes und heizte die Spekulationen um eine baldige Hochzeit an. Die Darstellerin ('Das Mädchen mit dem Perlenohrring') wurde bei einem Spaziergang mit ihrem Freund Romain Dauriac (30) abgelichtet und da blitzte der Ring hervor. Die Hollywoodschöne ist erst seit ein paar Monaten mit dem französischen Journalisten zusammen, nachdem sie sich im Oktober von dem Werbeprofi Nate Naylor trennte. Scarlett Johansson soll schwer verliebt in den Franzosen sein und sie strahlte, als sie mit ihm einen Tätowierladen im New Yorker East Village betrat. Das Paar ist unzertrennlich und Dauriac begleitete seine Liebste im vergangenen November auch zu ihrer Premiere von 'Hitchcock'.

Doch selbst wenn jetzt alle von einer Verlobung sprechen, hat die Blondine eigentlich immer klar gemacht, dass sie von der Ehe erstmal Abstand nehmen möchte. Sie war mit Ryan Reynolds (36, 'Green Lantern') verheiratet - die Scheidung wurde 2011 rechtskräftig. Während ihr Ex bald wieder mit Blake Lively (26, 'Gossip Girl') den Gang vor den Traualtar wagte, betonte die Amerikanerin, dass dies nichts mehr für sie sei: "Es ist nicht wichtig für mich. Momentan hat die Ehe keine Relevanz für mich. Ich werde so bald keine Kinder haben und ich bin in einer netten Beziehung. Ich habe jung geheiratet und es war unglaublich romantisch und ich mochte es, verheiratet zu sein. Aber es ist nun anders, man kann es schwer in Worte fassen. Für mich bedeutet es nicht, dass man verheiratet sein muss, um eine funktionierende Beziehung zu führen", bekräftigte Scarlett Johansson in einem Interview mit 'Elle'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen