Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Können wichtiger als Aussehen

Scarlett Johansson: Können wichtiger als Aussehen

08.06.2012 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson möchte wegen ihres Könnens beurteilt werden.

Der Schauspielerin ist es wichtig, dass ihr Aussehen bei ihrem Job nicht an erster Stelle steht. Die 27-Jährige sagte gegenüber der italienischen Ausgabe des Magazins "Grazia": "Ich denke, dass es eine Menge unglaublicher Frauen da draußen gibt und sie sind noch nicht einmal Schauspielerinnen! Ich mag es nicht, wenn man mich als 'erotischste Frau überhaupt' bezeichnet. Als Schauspielerin bevorzuge ich die Anonymität."

Scarlett Johansson soll übrigens seit rund einem halben Jahr vergeben sein. Die Schauspielerin ist mit dem Werbefachmann Nate Naylor liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen