Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Köpfchen wichtiger als Aussehen

Justin Bieber: Köpfchen wichtiger als Aussehen

18.06.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sucht immer noch eine Freundin.

Und er weiß auch schon ganz genau, was seine Traumfrau haben soll: Köpfchen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Sie muss eine nette Persönlichkeit, einen guten Sinn für Humor, schöne Augen und Köpfchen haben. Was bringt es denn, eine gutaussehende Freundin zu haben, wenn man sich nicht mit ihr unterhalten kann? Man will schließlich beim Essen mit jemandem am Tisch sitzen, mit dem man eine richtige Unterhaltung führen kann."

Justin Bieber will übrigens sein kindliches Äußeres loswerden. Angeblich will der Sänger eine Figur wie "Twilight"-Star Taylor Lautner - und genau deshalb, will sich der 16-Jährige zukünftig im Fitnessstudio austoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen