Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: Humor ist wichtiger als gutes Aussehen

Demi Lovato: Humor ist wichtiger als gutes Aussehen

06.11.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato achtet bei Männern hauptsächlich auf innere Werte.

Die Sängerin ist nämlich auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung und dafür braucht es mehr als gutes Aussehen. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Latina": "Ich suche nach jemandem, der mich zum Lachen bringt, weil in 20, 30 Jahren schwindet der Funke, aber wenn man mit jemandem zusammen ist, der dein bester Freund ist, dann hat die Beziehung Bestand."

Demi Lovato ist übrigens offiziell Single. Die Sängerin wird aber schon seit Jahren immer wieder sehr vertraut mit Wilmer Valderrama gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen