Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson will Kinder & Karriere

Scarlett Johansson will Kinder & Karriere

25.03.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson versucht alles unter einen Hut zu kriegen.

Die Schauspielerin erwartet angeblich ihr erstes Kind, hat sich bisher aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Allerdings sprach sie jetzt im Interview mit dem Magazin "Wsj" über ihre Hoffnung, dass sich privates und berufliches Glück miteinander vereinbaren lassen werden. Sie sagte: "Es erscheint mir unheimlich stressig, nie Zeit für die Familie zu haben, weil man ständig der Karriere hinterherjagt. Es muss doch eine Welt existieren, in der beides möglich ist, in der man eine Familie gründen und dennoch einmal im Jahr einen Film machen kann. Oder zusätzlich andere Dinge vorantreibt, Theater spielt oder so. Ich möchte in der Lage sein, alles zu haben - egoistischer Weise."

Scarlett Johannson und ihr Freund, der französische Journalisten Romain Duariac, sind übrigens verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen