Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist gerne Sexy

Scarlett Johansson ist gerne Sexy

09.01.2006 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson freut sich darüber, wie sie ankommt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Es ist nett, wenn die Leute einem sagen, dass sie einen sexy finden. Davon werde ich nie genug bekommen. Hoffentlich bleibe ich noch lange so." Allerdings habe es auch Nachteile, mit so einem Image zu leben. Johansson fügte hinzu: "Manchmal denke ich 'Heute ist ein guter Tag' und manchmal wache ich auf und denke, 'O, mein Gott, heute brauche ich einen Hut.'"

Übrigens: Privat ist Scarlett Johansson mit Josh Hartnett zusammen. Gerüchtweise ist sie sogar schon bei ihm eingezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen