Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Scarlett Johansson ist kriminell sexy

Woody Allen: Scarlett Johansson ist kriminell sexy

22.03.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson würde für Woody Allen so ziemlich alles tun.

Dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige: "Ich würde den Saum seiner Hosen nähen, wenn er mich darum bäte." Aber ihre Bewunderung ist nicht einseitig. Allen findet Johansson einfach "kriminell sexy". Er sagte: "Sie ist wie keine je war. Und obwohl sie in jeder Hnsicht eine viel stärkere Schauspielerin ist, ist ein winziges bisschen Marilyn Monroe in ihr."

Scarlett Johansson ist derzeit Woody Allens Muse. Er drehte bereits die Filme "Match Point" und "Scoop" mit ihr. Im Moment planen die beiden gerade wieder einen gemeinsamen Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen