Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Internet-Dating ist gruselig

Scarlett Johansson: Internet-Dating ist gruselig

28.01.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist kein Fan von Internet-Dating.

Die Schauspielerin könnte sich nicht vorstellen, über eine Dating-Seite einen Partner zu suchen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Nur der Gedanke, ein Profil zu entwerfen, beschert mir eine Panikattacke. Ich würde versuchen, die Fragen fair zu beantworten, aber du denkst, 'Wer ist der Freak, den ich treffen werde?' und 'Wie weiß ich, ob irgendetwas davon wahr ist?' Ich wäre darin furchtbar."

Scarlett Johansson ist übrigens längst vergeben. Seit 2013 ist sie mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen