Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez findet Dating-Apps gruselig

Selena Gomez findet Dating-Apps gruselig

02.10.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez würde sich niemals bei einer Dating-App anmelden.

Die Sängerin kann sich nämlich vorstellen, dass ihr diese Art des Kennenlernens nicht geheuer wäre - außerdem habe sie kein Problem nette Männer kennenzulernen. Gegenüber dem "Flare"-Magazin sagte die 23-Jährige: "Ich würde mir nie 'Tinder‘ herunterladen. Ich glaube, das würde mir Angst machen. Ich gehe zu Rendezvous - die zu bekommen, ist nicht schwer. Immerhin bin ich eine nette, junge Dame. Aber darauf liegt derzeit sowieso nicht mein Fokus. Ich bin sehr zufrieden damit, Single zu sein."

Selena Gomez ist - zumindest in Liebesdingen - in den vergangenen Jahren vor allem durch ihre On-Off-Beziehung zu Justin Bieber aufgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen