Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Das Internet ist nichts für mich

Scarlett Johansson: Das Internet ist nichts für mich

28.10.2013 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson meidet das Internet.

Die Schauspielerin gestand, dass sie es bevorzugt, nicht online zu gehen, weil sie im Netz nur mit Negativität und Neid konfrontiert wird. Gegenüber dem Magazin "Malibu" sagte die 28-Jährige: "Im Internet findet man irgendwie nie genau das, wonach man eigentlich sucht. Ich versuche deswegen, Online-Aktivität so oft wie möglich zu vermeiden. Ich will da nicht allzu lange Zeit verbringen. Ich google mich auch nur selten - die ganzen Kommentare mindern dein Selbstwertgefühl."

Scarlett Johansson steht übrigens schon bald für "The Avengers 2: Age of Ultron" vor der Kamera. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Anfang 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen