Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: in Sorge um ihre Karriere

Scarlett Johansson: in Sorge um ihre Karriere

05.12.2006 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson macht sich Sorgen um ihre Karriere.

Der Grund: Sie glaubt, zu früh erfolgreich geworden zu sein. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, befürchtet die 22-Jährige, sie könne tatsächlich schon am Gipfel ihrer Karriere angelangt sein. Johansson sagte weiter: "Am Ende jedes Film-Drehs denke ich 'Wow, das ist der Letzte'."

Übrigens: Für Scarlett Johansson ist die Karriere wichtiger als ihre Beziehung. So würde die 21-Jährige eine Filmrolle ihrem Freund Josh Hartnett jederzeit vorziehen. Scarlett wörtlich: "Das Leben ist ganz schön kompliziert, wenn man dauernd um die Welt reist. Aber ich will nicht, dass mein Privatleben darüber bestimmt, ob ich eine Rolle annehme und weit von zu Hause weg muss." Ihre Beziehung mit Hartnett funktioniere trotz dieser Einstellung. Die Schauspielerin sagte weiter: "Ich kann nicht sagen, was die Zukunft bringt. Aber wir sind sehr glücklich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen