Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich kleide mich meistens wie ein Junge

Scarlett Johansson: Ich kleide mich meistens wie ein Junge

06.01.2013 - 13:00 Uhr

New York - Scarlett Johansson kleidet sich privat nur selten glamourös.

Die Schauspielerin mag es bequem. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Ich kleide mich meistens wie ein Junge. Ich mag handgemachte Sachen und Jacken mit Jeans. Ich bin eher ein Jeans-Mädchen." Nur selten habe sie das Bedürfnis, sich im Alltag herauszuputzen. Die 27-Jährige wörtlich: "Ich lebe in New York, also ziehe ich mich so an, damit ich den Tag gut überstehe. Manchmal mag ich es, mich mit mädchenhaften Sachen aufzustylen."

Scarlett Johansson ist derzeit übrigens glücklich liiert, an Heiraten und Kinderkriegen denkt sie jedoch absolut nicht. Das hat sie vor kurzem in einem Interview enthüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen