Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Ich bin meistens etwas unsicher

Carrie Underwood: Ich bin meistens etwas unsicher

12.06.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood findet sich selbst überhaupt nicht sexy. "Ich bin meistens etwas unsicher.

In Gesellschaft benehme ich mich komisch. Ich bin weder groß noch verführerisch. Ich laufe meistens in Trainingshosen rum und ich rülpse viel", so die Sängerin im Interview mit der US-Zeitschrift "Cosmopolitan". Underwood könne deshalb überhaupt nicht verstehen, dass sie vor kurzem vom "People"-Magazin auf die Liste der 100 Schönsten gewählt wurde.

Im Moment ist Carrie Underwood übrigens Single. Sie war zuletzt mit dem Schauspieler Chace Crawford liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen