Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich bin total glücklich

Scarlett Johansson: Ich bin total glücklich

21.05.2015 - 11:15 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen.

Die Schauspielerin brachte im September 2014 ihre Tochter Rose zur Welt und kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um die Kleine geht. Die 30-Jährige sagte "TV Movie": "Kindern verändern alles auf eine wunderbare Weise. Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin total glücklich." Anderen Müttern kann und will Johansson allerdings keine Ratschläge geben. Sie meinte dazu: "Ich bin doch selbst Anfängerin und lerne jeden Tag."

Scarlett Johansson ist übrigens seit 2014 mit Romain Dauriac verheiratet. Das Paar lebt mit der gemeinsamen Tochter in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen