Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hätte gerne einen Klon

Scarlett Johansson hätte gerne einen Klon

02.06.2005 - 04:01 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson würde sich gerne klonen lassen.

Laut der Zeitung "Daily Express" fände die Schauspielerin das wirklich sehr praktisch. Johansson sagte: "Ich könnte sie an meiner Stelle ins Fitnessstudio schicken und sie könnte die Paparazzi ablenken, indem sie zum Beispiel oben ohne rumläuft, während ich in Ruhe eine Pizza esse."

Scarlett Johansson ist übrigens vor kurzem von ihrer Rolle in dem Kino-Streifen "Mission: Impossible Iii" zurückgetreten. Gründe für ihren Ausstieg aus dem Projekt waren häufige Termin-Verschiebungen und zahlreiche Änderungen des Drehbuchs (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Scarlett Johansson ist demnächst in dem Film "Die Insel" in den Kinos zu sehen. Der Streifen kommt voraussichtlich am 28. Juli in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, in Österreich ist der Film-Start einen Tag später (29.07.) (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen