Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihr Mini-Klon: Wie ist das möglich?

Rihanna & ihr Mini-Klon: Wie ist das möglich?

26.07.2019 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Da ist Rihanna der Schock in die Glieder gefahren.

Die Sängerin hat ihr junges Spiegelbild entdeckt. Via "Instagram" postete die Sängerin ein Bild von einem siebenjährigen Mädchen namens Ala'a Skyy - und siehe da: Die junge Dame sieht der Musikerin verblüffend ähnlich. RiRi schrieb dazu: "Ich habe fast mein Handy fallenlassen. Wie ist das möglich?" Ala'a ist ein Nachwuchsmodel - und wirklich der Mini-Klon der 31-Jährigen.

Die Ähnlichkeit zum Weltstar dürfte Ala'a Skyy sicher einen guten Karrierepush verschaffen. Sie hat aktuell schon fast 80.000 Follower auf "Instagram".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen