Startseite » Musik » Musik News » Barbara Streisand & das Luxusleben ihrer Klon-Hunde

Barbara Streisand & das Luxusleben ihrer Klon-Hunde

22.07.2019 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Sie tragen außergewöhnliche Namen und führen ein Leben in Saus und Braus.

Es geht um die drei Hunde von Barbara Streisand. Miss Scarlet, Miss Violet und Fanny sind Klone der im Jahr 2017 verstorbenen Hündin der Show-Legende. Die flauschigen Wuffis durften laut "Daily Mail" im Juli sogar mit zu einem Konzert nach England, und reisten, ganz im Jetset-Style, mit einem Privat-Jet an. Die Hunde durften auch mit auf die Bühne und saßen dafür in einer Art Kinderwagen. Klar, dass sie immer wieder von ihrem Frauchen gestreichelt wurden. Sightseeing gab's auch für die Vierbeiner, ein Hundesitter chauffierte das Gespann nämlich im Kinderwagen durch London.

Ein Insider bestätigte übrigens noch gegenüber "The Daily Mail", dass Barbara Streisand keine Kosten gescheut habe und sogar eine Treppe hat maßanfertigen lassen, mit der die Hündchen direkten Zugang zum Bett der Sängerin hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen