Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Wer ist die Glückliche an seiner Seite?

Samu Haber: Wer ist die Glückliche an seiner Seite?

13.10.2020 - 13:27 Uhr

Helsinki - Viele Frauen müssen jetzt sehr stark sein: Samu Haber hat sich ja bereits 2018 verlobt, doch bisher gab es so gut wie nie Fotos von dem blonden Finnen und seiner großen Liebe, Tänzerin Etel Röhr.

Doch jetzt postete diese selbst ein Pärchenfoto via "Instagram". Offenbar entstand das Foto auf einer Hochzeit. Dazu schrieb sie: "Ein Fest der Liebe. Vielen Dank für die schöne Atmosphäre und viel Glück für das frische Paar @jenskyllonen & @noraas. Es war schön, statt Pullover mal ein Kleid zu tragen und die Mützen an den Haken zu hängen."

Für den 44-jährigen Sunnyboy läuft es nicht nur privat ganz gut. Aktuell sitzt er mit Rea Garvey zusammen auf einem Doppelstuhl in der Jury von "The Voice of Germany". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen