Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson gibt ihren Segen

Scarlett Johansson gibt ihren Segen

08.09.2011 - 08:30 Uhr

Keine Eifersucht: Scarlett Johansson (26) freut sich über das neue Glück ihres Ex.

Der Hollywood-Star ('Lost in Translation') wünscht ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds (34) alles Gute für seine neue Liebe mit Sandra Bullock (47),

Aus der engen Freundschaft der beiden Schauspieler ist eine romantische Beziehung geworden und Scarlett Johansson hat kein Problem damit. Vor einiger Zeit hieß es noch, die Blondine hoffe auf eine Versöhnung mit ihrem Ex nachdem ihre Sommerliebe mit Sean Penn zu Ende gegangen war. Doch jetzt hat sie erkannt, dass die Sache zwischen Sandra Bullock und Ryan Reynolds ernst ist und gibt ihn frei, berichtete die Zeitschrift 'Star'.

Das ehemalige Paar hatte "lange versucht, die Ehe zu retten" berichtete ein Insider, bevor die beiden im Dezember die Scheidung einreichten. "Jetzt, wo er auch weiter zieht, freut sie sich für ihn, vor allem auch, weil er mit Sandra zusammen ist", hieß es.

Die beiden Frauen mögen sich und gaben sich letztes Jahr bei den MTV Movie Awards im letzten Juni verspielte Küsse. "Scarlett weiß, wie sehr Ryan Vater werden möchte und dass Sandra trotz ihrer Karriere auch gerne Mutter ist. [Ihr Ex-Mann] Jesse James hat Sandra so sehr verletzt. Scarlett ist sicher, dass Ryan sie nie so verletzen würde. Sie glaubt, dass die Romanze den beiden gut tut", sagte ein Bekannter von Scarlett Johansson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen