Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Ex gibt ihm ihren Segen

Sean Penn: Ex gibt ihm ihren Segen

05.04.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jessica White hat Sean Penn ihren Segen gegeben - und zwar für dessen Beziehung zu Scarlett Johansson.

Und das ist nicht ganz selbstverständlich, immerhin war White bis letztes Jahr selbst mit dem Schauspieler liiert. Gegenüber "popeater.com" sagte sie nun: "Ja, sie sind ein tolles Paar. Ich glaube, dass Sean eine gute Frau in seinem Leben braucht."

Offiziell wurde die Beziehung zwischen Sean Penn und Scarlett Johansson übrigens noch nicht bestätigt - allerdings wurden die beiden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Zuletzt waren sie gemeinsam auf der Hochzeit ihrer Kollegin Reese Witherspoon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen