Startseite » Musik » Musik News » Billy Ray Cyrus gibt Liam Hemsworth seinen Segen

Billy Ray Cyrus gibt Liam Hemsworth seinen Segen

11.05.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Liam Hemsworth kann beruhigt mit Miley Cyrus vor den Traualtar treten, denn er hat dazu den Segen von Billy Ray Cyrus.

Und das ist Miley sicherlich sehr wichtig, denn sie steht ihrem Vater sehr nahe. Dieser sagte über den Verlobten seiner Tochter zu „Entertainment Tonight“: „Liam ist ein großartiger Typ. Ich mag sein Herz. Er hat eine tolle Gemütsart. Ich verrate euch jetzt etwas über ihn, das ihr noch nicht wisst: Er ist ein großartiger Künstler. Er ist Maler. Ich habe seine Kunstwerke vorher noch nie gesehen und dann plötzlich komme ich in sein Zimmer und da hängen um die 1.500 Bilder und ich meine: ‚Wer hat das gemalt?‘ Liam hat sie gemalt. Ich sage zu ihm: ‚Liam, wann ist deine nächste Kunstaustellung?‘ Und er ist sehr bescheiden deswegen.“

Wann genau Liam Hemsworth und Miley Cyrus den Bund der Ehe eingehen wollen, ist übrigens nicht bekannt. Darüber gibt es bisher nur Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen