Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson fürchtet sich Nicht vorm Alter

Scarlett Johansson fürchtet sich Nicht vorm Alter

16.08.2006 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat keine Angst vorm Alter.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte sie dazu: "Ich weiß nicht warum alle immer so ein großes Theater ums Alter machen. Ich habe absolut kein Problem mit dem Älterwerden. Ich finde meine 86-jährige Oma toll!"

Dafür hat Scarlett panische Angst vorm Zahnarzt. Vor allem davor, dass ihre Weisheitszähne gezogen werden müssen, fürchtet die Schauspielerin sich. Die 21-Jährige wörtlich: "Ich habe gehört, dass das sehr schmerzhaft sein soll. Immer, wenn mein Zahnarzt mir sagt, ich müsse das machen lassen, suche ich mir einen neuen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen