Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: keine Angst vorm Alter

Matt Damon: keine Angst vorm Alter

16.01.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat mit dem Altern keine Probleme.

Das hat er unter anderem seinen älteren Kollegen Clint Eastwood und Morgan Freeman zu verdanken. Der Schauspieler, der vor kurzem 40 wurde, sagte laut "contactmusic.com": "Clint lässt die andere Seite des Bergs ziemlich erstrebenswert aussehen. Ich habe vor einem Jahr mit Morgan Freeman ein Interview für 'Invictus‘ gegeben und als jemand erwähnte, dass ich 40 werde, sagte Morgan, dass ich in die besten zwei Jahrzehnte meines Lebens komme. Wenn also Typen, die ich wirklich bewundere, das sagen - und so vital wie die beiden sind - war es keine große, traumatische Sache. Vielleicht werde ich irgendwann ausflippen oder so, aber bisher ist es nicht passiert."

Matt Damon wurde übrigens am 08. Oktober 1970 in Cambridge, Massachusetts geboren. Er und seine Frau Luciana haben vier Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen