Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik fürchtet sich nicht mehr

Zayn Malik fürchtet sich nicht mehr

21.06.2017 - 16:00 Uhr

London – Zayn Malik hat seine Angstattacken jetzt unter Kontrolle und das verdankt er seiner Solo-Karriere.

Letztes Jahr im Juni sagte der Sänger seinen Auftritt beim "Capital Fm Summertime Ball" kurzfristig wegen einer Panikattacke ab. Jetzt scheint er es besser im Griff zu haben. Zum „Evening Standard“ sagte Malik jedenfalls: „Es ist keine Sache, die man über Nacht loswird, aber es wird etwas besser handelbar. Ich denke, es stammt aus meinem Vertrauensmangel, einem Zweifel an mir selbst. Jetzt habe ich in meinen Fähigkeiten mehr Vertrauen und in dem, was ich meinen Fans geben möchte. Ich sehe jetzt die Leute, die kommen, um mich performen zu sehen, als eine positive Sache an, anstatt sie zu fürchten.“

Na, dann könnte der Sänger demnächst doch auf Tour gehen, allerdings ist dementsprechendes noch nicht geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen