Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson frisch verliebt

Scarlett Johansson frisch verliebt

02.10.2017 - 09:30 Uhr

New York - Nach vier gemeinsamen Jahren gaben Scarlett Johansson und Romain Dauriac Anfang des Jahres ihr Ehe-Aus bekannt.

Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, sie würde mit dem Schauspieler Colin Jost ausgehen. Neueste Bilder scheinen die Spekulationen jetzt zu bestätigen. Am Wochenende wurden die beiden im gleichen Auto gesichtet, das nach der Comedy-Show "Saturday Night Live" in Richtung Afterparty gefahren ist. Das berichtet "promiflash.de". Die beiden kennen sich wohl auch schon länger. Schon vor wenigen Monaten plauderte ein "Snl"-Insider aus, Sclarett und Colin hätten auf einer Party wild herumgeknutscht.

Die Scheidung von Romain Dauriac ist übrigens über den Tisch und aich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose ist geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen