Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: verliebt in ihren Anwalt?

Scarlett Johansson: verliebt in ihren Anwalt?

29.06.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Die Beziehung von Scarlett Johansson und Kevin Yorn ist angeblich vorherbestimmt gewesen.

Denn wie das „People Magazine“ aus dem Umfeld der Schauspielerin erfahren haben will, waren Johansson und der Anwalt schon immer von einander angezogen gewesen. Ein Insider verriet: „Sie kennen sich schon seit ein sehr, sehr langen Zeit und mochten sich schon immer auch außerhalb ihrer Arbeitsbeziehung. Auf romantischer Ebene hat sich alles ganz natürlich entwickelt. Es gab schon immer diese Anziehungskraft zwischen den beiden. Kevin hat sich schon immer toll Scarletts Tochter gegenüber verhalten. Er liebt Kinder und sie ist sehr familienorientiert. Deswegen passen sie auch auf diesem Level gut zusammen.“

Vor wenigen Wochen wurde Scarlett Johansson übrigens noch mit dem Moderator Colin Jost in Verbindung gebracht. Die Schauspielerin äußerte sich bisher noch zu keinem Gerücht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen