Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: ein Arbeitstier

Scarlett Johansson: ein Arbeitstier

22.08.2008 - 09:24 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson hasst es Däumchen zu drehen.

Deshalb liebt es die Schauspielerin über alles, ständig Arbeit zu haben. In einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" betonte Scarlett sogar, sie bekomme nach ein paar Tagen Auszeit Hummeln im Hintern. "Ehrlich gesagt, arbeite ich fast immer, weil es mich einfach glücklich macht... Ab und zu versuche ich zu relaxen, aber nach ein paar Tagen werde ich nervös", so die 23-Jährige.

Übrigens: Im Moment hat Scarlett angeblich durch ihre Hochzeitspläne alle Hände voll zu tun. Sie will ihrem Verlobten Ryan Reynolds so bald wie möglich das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen