Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Diven-Image stimmt nicht

Scarlett Johansson: Diven-Image stimmt nicht

09.09.2008 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hasst es, wenn immer wieder über ihr "divenhaftes Verhalten" geschrieben wird.

Entsprechende Berichte seien laut der 23-Jährigen nämlich nicht wahr. Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte Scarlett, sie führe ein bescheidenes und sehr privates Leben. Wörtlich sagte Johansson: "Ich bin keine Diva. Ich würde so was nie zulassen. Die Dinge werden verrückt mit den Medien, aber bin ich fordernd oder reise mit einer riesigen Entourage? Nein! Es ist nicht furchtbar, mit mir zu arbeiten."

In der Vergangenheit wurde immer wieder berichtet, Scarlett Johansson würde sich am Set wie eine Diva aufführen. Angeblich springe sie mit den Angestellten und der Filmcrew nicht gerade freundlich um, so ein Insider vor einigen Wochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen