Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons & die unehrlichen Disco-Diven

Gene Simmons & die unehrlichen Disco-Diven

21.03.2016 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Für Gene Simmons sind Sängerinnen wie Madonna oder Shakira nichts weiter als Disco-Diven.

Und der "Kiss"-Frontmann meint dies alles andere als positiv. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 66-Jährige: "Meine Sache mit den Disco-Diven, die auf die Bühne gehen, ist - und ich liebe Jennifer Lopez und Ciara und Shakira und Madonna und all die Mädels, deren Namen mit einem 'a' enden, sie sind alle auf ihre eigene Art sehr talentiert -, dass es unecht ist. Sie nutzen Halb-Playback. Das ist wirklich eine Karaoke-Bar. Und Karaoke ist ehrlicher, denn es ist, naja, eben Karaoke."

Eine junge Künstlerin fällt laut Gene Simmons allerdings nicht in diese Kategorie von Künstlerinnen: Lady GaGa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen