Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich will mit meiner CD nichts beweisen

Scarlett Johansson: Ich will mit meiner CD nichts beweisen

08.05.2008 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson freut sich schon riesig auf die Veröffentlichung ihres Debütalbums "Anywhere I Lay My Head".

Allerdings betonte die 23-Jährige jetzt zugleich: "Ich möchte mir mit dieser Platte nichts beweisen." Wie das US-Magazin "People" berichtet, würde sie die Lieder von Tom Waits einfach lieben und hätte deshalb ein Coveralbum aufgenommen. An einem Song hat sich Scarlett übrigens sogar selbst versucht. Über ihr selbstgeschriebenes Lied sagte Johansson: "Ich habe noch nie zuvor einen Song geschrieben. Ich hatte bislang nur Gedichte und Kurzgeschichten gemacht." "Anywhere I Lay My Head" ist hierzulande ab 16. Mai zu haben.

Übrigens: Scarlett Johansson hat ihr neues Album "Anywhere I Lay My Head" bereits im Frühjahr letzten Jahres in Louisiana aufgenommen. Die CD ist Johanssons Tribut an den Sänger und Songschreiber Tom Waits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen