Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson bereut ihre Eitelkeit

Scarlett Johansson bereut ihre Eitelkeit

11.01.2006 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat für ihre Eitelkeit teuer bezahlen müssen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, platzte der Schauspielerin auf dem Weg zur Oscar-Verleihung im vergangenen Jahr das Kleid. Und sie war selbst Schuld. Angeblich sagte sie ihrem Designer Roland Mouret immer wieder, sie wolle ihr Kleid noch enger. Der jedoch habe sie gewarnt: "Ich versichere dir: Du wirst dich nicht mehr hinsetzen können." Allen Warnungen zum Trotz bestand Johansson darauf, das Kleid müsse enger gemacht werden. Kaum hatte sie sich jedoch in ihre Limousine gesetzt, um zu den Oscars zu fahren, platzte der Reißverschluss und musste notdürftig mit Nadel und Faden zusammengeflickt werden. Johansson dazu: "Ich überreichte einen Oscar und musste dann sofort nach Hause fahren, um mich aus dem Kleid befreien zu lassen." Es sei ein Desaster gewesen.

Aber Scarlett Johansson ist nun mal gerne sexy. Die Schauspielerin wörtlich: "Es ist nett, wenn die Leute einem sagen, dass sie einen sexy finden. Davon werde ich nie genug bekommen. Hoffentlich bleibe ich noch lange so." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen