Startseite » Musik » Musik News » Sido & die neue Platte aus Eitelkeit

Sido & die neue Platte aus Eitelkeit

08.09.2015 - 17:06 Uhr

Berlin - Sido will durch seine neue Musik beweisen, dass er es drauf hat - und zwar sich selbst.

Der Rapper erklärte im Interview mit dem "Tagesspiegel", dass ihn die Konkurrenz aber motiviert, neue Musik zu schreiben. Wörtlich meinte der 34-Jährige: "Nicht unbedingt, um den anderen was zu zeigen, ich will mir auch selbst was beweisen. Das hat mit Eitelkeit zu tun. Ich sehe die anderen, wie die abgehen, und denk mir: Mann, Dicka, das kannst du besser! Komm, mach noch eins!"

Das neue und inzwischen sechste Studioalbum von Sido mit dem Titel "VI" ist übrigens seit Freitag (04.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen