Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Autounfall wegen Paparazzi

Scarlett Johansson: Autounfall wegen Paparazzi

22.08.2005 - 03:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Scarlett Johansson hat am Wochenende (20./21.08.) einen Autounfall verursacht.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, befand sich die Schauspielerin gerade auf dem Weg nach Disneyland, als sie Paparazzi bemerkte, die ihrem Wagen folgten. Als Scarlett versuchte die Fotografen abzuschütteln, crashte sie in einen entgegenkommenden Wagen, in dem zwei Kinder und deren Mutter saßen. Ein Augenzeuge sagte: "Die Vorderseite von Scarletts Mercedes hat die Seite des anderen Wagen schwer demoliert. Scarlett wirkte sehr erschüttert. Sie hat sich bei der anderen Frau entschuldigt. Danach verbrachte sie 40 Minuten am Handy, um ihre Versicherungen abzuchecken." Verletzt sei keiner der Beteiligten geworden. Disneyland habe Scarlett danach nicht mehr besucht. Vielmehr ließ sie sich abholen und verschwand nach Hause.

Unfälle, die von Paparazzi verursacht wurden, gehören in Hollywood nicht zur Seltenheit. Vor kurzem wurde Lindsay Lohans Wagen von einem Fotografen gerammt, damit er Bilder von ihr schießen konnte. Die Schauspielerin und Sängerin wurde dabei leicht verletzt (Fan-Lexikon berichtete).

Inzwischen geht die Angst in Hollywood um. Pop-Star Seal gestand vor Kurzem öffentlich, dass er sich Sorgen um seine Ehefrau Heidi Klum mache. Er habe Angst, dass sie wie Prinzessin Diana enden werde (Fan-Lexikon berichtete).

Lady Diana wurde vor acht Jahren in einem Pariser Straßentunnel bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Vorwurf damals: Paparazzi hätten sie regelrecht in den Tod gehetzt.

Übrigens: Scarlett Johansson ist gerade im Kino in dem Action-Thriller "Die Insel" and er Seite von Ewan McGregor zu bewundern. Der Streifen läuft seit 04. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen