Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Autounfall wegen Paparazzi

Lindsay Lohan: Autounfall wegen Paparazzi

01.06.2005 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hatte einen Auffahr-Unfall.

Wie der Musiksender Mtv erfahren haben will, sind Paparazzi an dem Unfall Schuld. Lohan sei mit ihrem Auto in Los Angeles unterwegs gewesen, als Fotografen die 18-Jährige erkannten und nah auffuhren. Als die Sängerin fliehen wollte, hätten die Paparazzi ihr Auto gerammt. Lohan sei glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen, habe aber die Polizei über den Vorfall informiert. Angeblich wurden die Fotografen anschließend von der Polizei verhört. Ob die Drängler eine Strafe erwartet und wie hoch diese ausfallen könnte, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Lindsay Lohan soll in dem neuen Action-Film "Misson: Impossible Iii" an der Seite von Tom Cruise spielen. Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich noch dieses Jahr beginnen. Ob sie in dem Film eine erwachsene Frau oder einen Teenager spielt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Im Sommer kommt Lindsay Lohans Film "Herbie: Fully Loaded" in die Kinos. Ab 04. August ist die Komödie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Auch in diesem Film spielt Lindsay einen Teenager (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen