Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Angst vor der Bühne

Scarlett Johansson: Angst vor der Bühne

30.09.2009 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hätte große Lust, am New Yorker Broadway auf der Bühne zu stehen.

Daran hindern würde sie aber ihre eigene Angst, so die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Glamour". Sie sagte wörtlich: "Ich würde liebend gern am Broadway arbeiten ... Ich habe aber schreckliche Angst davor, auf der Bühne zu stehen. Und die müsste ich erstmal überwinden. Das fing an, als ich ein Teenager war. Und ich denke, das bleibt einem dann auch."

Scarlett Johansson hat sich übrigens noch nicht damit angefreundet, als Vorbild betrachtet zu werden. Gegenüber dem britischen Magazin "Ok!" sagte der Hollywoodstar dazu: "Ich dachte immer, man wird erst nach seinem Tod zu einer Ikone." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen