Startseite » Musik » Musik News » Mabel hatte Angst vor der Bühne

Mabel hatte Angst vor der Bühne

24.02.2019 - 09:20 Uhr

London - Mabel ist vor ihren Auftritten so nervös gewesen, dass sie sich regelrecht übergeben musste.

Doch diese Angst hat die Sängerin nun überwunden und sich in die Bühne verliebt. Der "Times" sagte sie dazu: "Ich musste mich übergeben, bevor ich auf die Bühne ging, doch jetzt liebe ich es einfach. All diese magischen Dinge passieren, wenn man seine Ängste überwindet." Das ist auch gut so, denn die 22-Jährige hat sich große Ziele gesetzt. Sie meinte weiter: "Ich würde gerne einen Nummer-eins-Hit haben. Ich würde gerne einige Grammys gewinnen und all das Zeug, aber ich mache das auf eigene Faust."

Kein Wunder, dass Mabel so nervös war, auf die Bühne zu gehen, denn die Sängerin hat sich früher schon immer zu viel Druck gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen