Startseite » Musik » Musik News » Scarlett Johansson: Angst vor der Bühne

Scarlett Johansson: Angst vor der Bühne

02.05.2008 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson blickt einer Karriere als Sängerin mit gemischten Gefühlen entgegen.

Einerseits freue sie sich riesig darauf, auch ihre musikalische Seite präsentieren zu dürfen. Gleichzeitig habe sie aber auch große Angst, eine Bühne zu betreten. Laut "Orange.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich habe große Bühnen-Angst. Es wird also eine echte Herausforderung für mich. Aber es wäre schade, diesen massiven Sound nicht zu spielen. Ich würde auch gern mit einer Band auf einem Festival auftreten. Darüber muss ich mal nachdenken."

Scarlett Johansson hat ihr neues Album "Anywhere I Lay My Head" übrigens im Frühjahr letzten Jahres in Louisiana aufgenommen. Die CD kommt hierzulande am 16. Mai auf den Markt und ist Johanssons Tribut an den Sänger und Songschreiber Tom Waits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen