Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton hatte Angst vor Scarlett Johansson

Billy Bob Thornton hatte Angst vor Scarlett Johansson

29.12.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber Billy Bob Thornton hatte Angst vor Scarlett Johansson - weil sie für ihr Alter ziemlich reif gewesen ist.

Die beiden standen 2001 für "The Man Who Wasn't There" gemeinsam vor der Kamera, und Thornton kann sich noch genau daran erinnern. Gegenüber "Total Film" sagte er: "Scarlett war 15 zu dieser Zeit. Wir hatten alle Angst vor ihr, denn sie wollte sich von niemandem etwas gefallen lassen. Es gab da diese Szene, in der sie meine Figur im Auto oral befriedigt. Ich legte ein Kissen in meinen Schoß, aus Respekt vor einem 15-jährigen Mädchen, das diese Szene drehen muss. Scarlett nahm es einfach weg und sagte, 'Was machst du da? Ich bin kein kleines Kind. Ich bin kein Idiot.' Scarlett erschreckte uns alle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen